Incense sticks HEM Seven Chakras 7x5 sticks, 23cm, burning time 45min

HEMSKU: a_101520

Price:
Sale price4,99 €
110,89 € / kg

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
Only 24 units left
American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Union Pay Visa

Description

Would you like to align your chakras and let your spiritual powers flow? Then you should try the HEM Seven Chakras incense sticks. Each pack contains 7x5 sticks, each measuring 23cm long and having a burn time of around 45 minutes.

This handcrafted incense blend contains the right scent for each chakra to support chakra work. The HEM company uses traditional raw materials for the production of incense sticks and is very experienced with their energetic effects.

The Indian chakra theory is about energy centers that are inherent in each of us. To harmonize these energy centers so that the connecting spiritual forces can flow - the seven chakra incense sticks can have a supportive effect. They can be helpful in meditations, prayers and purification ceremonies. The seven different scents assigned to the individual chakras are well coordinated and range from woody to flowery, so that a very individual work is possible.

Order the HEM Seven Chakras incense sticks online now and be enchanted by the harmonizing effect of the chakra scents. The incense sticks are perfect for use in your meditation room or for spiritual exercises. Buy the HEM Seven Chakras incense sticks online now and support your chakra work in a gentle way.

Product Details

Name: Seven Chakras
Content: 7 x 5 Incense Sticks
Sales unit: Box of 7 packs
Weight: 95 g
Capacity: 45 g
Size: Length approx. 23 cm per stick
Fragrance: Fragrance Blend, Resin, Myrrh, Copal
Effect/Application: Supports chakra work
Material: wood, charcoal, perfume
Burn duration: glows about 30 - 45 minutes per stick
Brand: HEM 7 Box
Vendor: HEM
Country of origin: India
SKU: a_101520
GTIN: 8901810384194
Lager A: Versandfertig

Only suitable for use as a room fragrance. Burn the incense in a well-ventilated, open area. Do not leave burning incense unattended or near combustible materials. Make sure the incense is placed on fireproof surfaces. Keep them out of the reach of children and pets.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Eine Bewertung schreiben

This might interest you

Recently viewed

Save with our starter sets

Save 12%
Incense sticks starter set: Satya Natural 4 fragrances + holder
aqasha® Incense sticks starter set: Satya Natural 4 fragrances + holder
Regular price26,15 € Sale price22,99 €
Reviews
Save 22%
Incense Sticks Starter Set: Goloka Nagchampa
aqasha® Incense Sticks Starter Set: Goloka Nagchampa
Regular price25,75 € Sale price19,99 €
Reviews

HEM Seven Chakras, 7 Chakren Räucherstäbchen, 7x5 Sticks, 23cm, Brenndauer 45min

HEMSKU: a_101520

Preis:
Sonderpreis4,99 €
110,89 € / kg

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Nur noch 24 verfügbar
American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa

Beschreibung

Möchtest du deine Chakren in Einklang bringen und deine spirituellen Kräfte fließen lassen? Dann solltest du die HEM Seven Chakras Räucherstäbchen ausprobieren. Jede Packung enthält 7x5 Sticks, die jeweils 23cm lang sind und eine Brenndauer von etwa 45 Minuten haben.

Diese handgefertigte Räucherstäbchenmischung enthält für jedes Chakra den passenden Duft, um die Chakrenarbeit zu unterstützen. Die Firma HEM verwendet traditionelle Grundstoffe für die Herstellung der Räucherstäbchen und ist sehr erfahren mit deren energetischen Wirkungsweise.

In der indischen Chakrenlehre geht es um Energiezentren, die in jedem von uns innewohnen. Diese Energiezentren in Einklang zu bringen, sodass die verbindenden spirituellen Kräfte fließen können - dabei können die Räucherstäbchen Sieben Chakren unterstützend wirken. Sie können bei Meditationen, Gebeten und Reinigungszeremonien hilfreich zur Seite stehen. Die sieben verschiedenen, den einzelnen Chakren zugeordneten Düfte, sind gut abgestimmt und reichen von holzig bis blumig, sodass eine sehr individuelle Arbeit möglich wird.

Bestelle jetzt die HEM Seven Chakras Räucherstäbchen online und lasse dich von der harmonisierenden Wirkung der Chakren-Düfte verzaubern. Die Räucherstäbchen sind perfekt geeignet für den Einsatz in deinem Meditationsraum oder auch bei spirituellen Übungen. Kaufe jetzt die HEM Seven Chakras Räucherstäbchen online und unterstütze deine Chakrenarbeit auf sanfte Art und Weise.

Produktdetails

Name: Seven Chakras
Inhalt: 7 x 5 Incense Sticks
Verkaufseinheit: Box mit 7 Packungen
Gewicht: 95 g
Füllmenge: 45 g
Größe: Länge ca. 23 cm je Stick
Duft: Duftmischung, Harz, Myrrhe, Copal
Wirkung/Anwendung: Unterstützt die Chakrenarbeit
Material: Holz, Kohle, Parfüm
Brenndauer: glimmt ca. 30 - 45 Minuten je Stäbchen
Marke: HEM 7 Box
Hersteller: HEM
Herkunftsland: Indien
SKU: a_101520
GTIN: 8901810384194
Lager A: Versandfertig

Nur zur Verwendung als Raumduft geeignet. Verbrenne die Räucherware in einem gut belüfteten, offenen Bereich. Brennende Räucherware nicht unbeaufsichtigt lassen oder in der Nähe von brennbaren Materialien stellen. Achte darauf, dass das Räucherwerk auf feuerfesten Oberflächen steht. Bewahre sie außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren auf.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Eine Bewertung schreiben

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
Gaetana
Schöne Idee

Ein Chakra Set, gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für das schöne Angebot

M
Meta8
Gutes Set 🙌

Schön zusammengestellt, riechen auch supe. Intensiver Duft

U
UrselA
Preis Leistung und Düfte toll

Ich liebe diese Stäbchen, kaufe sie öfter 😊

Das könnte dich interessieren

Zuletzt angesehen

Spare mit unseren Starter Sets

Angebot: -12%
Räucherstäbchen Starter-Set: Satya Natural 4 Düfte + Halter
Angebot: -22%
Räucherstäbchen Starter Set: Goloka Nagchampa
aqasha® Räucherstäbchen Starter Set: Goloka Nagchampa
Normalpreis25,75 € Sonderpreis19,99 €
Bewertungen