Aromafume Natural Mist Third Eye 6, Natural Air Freshener Forehead Chakra 100ml

AromafumeSKU: a_102420

Price:
Sale price9,99 €
99,90 € / l

Tax included Shipping calculated at checkout

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Union Pay Visa

Description

  • Fragrance composition for the forehead chakra
  • With lavender, cedar & rose
  • Natural air freshener for room scenting
  • In meditation, yoga and prayer
  • Intuition & Wish Fulfillment


Product details and description:

The natural fragrance freshener Ajna is dedicated to the brow chakra. Its fragrance composition offers wonderful aromas of lavender and star anise, rose and sandalwood. The fragrance is a symbol of communication with one's own soul. The air freshener Ajna is an opening companion for meditation and yoga as well as for wish-fulfillment rituals.

Imaginative thoughts, empowering visions and powerful intuition - the brow chakra or third eye, known as Ajna in Sanskrit, is the energy center on the forehead between the eyebrows. The natural air freshener Ajna offers a gentle fragrance composition to awaken and balance this chakra. It can strengthen access to intuition and enable a connection with higher energies. The ingredients of our air freshener are woody notes such as cedar and sandalwood as well as lavender and spicy juniper. Blue chamomile, rose and star anise can be found in this fragrance game as well as carrot seed, clary sage and musk.
The air freshener spray Ajna is ideal for energetically revitalizing and scenting rooms in which the soul can find expression. It is suitable as a companion for meditations and prayers, for yoga and other forms of inner contemplation. In addition, it can help with the fulfillment of wishes, because its scents can help to visualize and strive for goals and longings.

Protect your air freshener from the sun and temperatures above 50°C. Spray several times a day with a few pumps in the rooms where you want the fragrance.
Our natural air fresheners are designed for room scenting, do not use them on your skin - this may cause an allergic reaction. Make sure that children and pets cannot reach the product. If the product is accidentally ingested or sprayed in the eyes, seek immediate medical attention and bring the product bottle with you. Do not use any type of air freshener around a baby or pregnant woman, or if you know they will be in the room in the next half hour. You should also avoid scenting before going to bed.


Product details:
  • Weight: about 100g
  • Dimensions: length approx. 14 cm, width approx. 4 cm, height approx. 4 cm
  • Packing: 100ml
Lager A: Versandfertig

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

This might interest you

Recently viewed

Aromafume - Natürlicher Lufterfrischer - Ajna / Stirnchakra

AromafumeSKU: a_102420
filler

Preis:
Sonderpreis€7,90
€7,90 / 100 ml
American Express Apple Pay EPS Giropay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Visa

Beschreibung

  • Duftkomposition für das Stirnchakra
  • Mit Lavendel, Zeder & Rose
  • Natürlicher Lufterfrischer zur Raumbeduftung
  • Bei Meditation, Yoga und Gebet
  • Intuition & Wunscherfüllung
 

Produktdetails und Beschreibung:

Der natürliche Dufterfrischer Ajna ist dem Stirnchakra gewidmet. Seine Duftkomposition bietet wundervolle Aromen von Lavendel und Sternanis über Rose und Sandelholz. Der Duft ist Sinnbild der Kommunikation mit der eigenen Seele. Der Lufterfrischer Ajna ist ein öffnender Begleiter bei Meditation und Yoga sowie bei Ritualen zur Wunscherfüllung.

Gedanken voller Fantasie, stärkende Visionen und kraftvolle Intuition – das Stirnchakra oder Dritte Auge, im Sanskrit als Ajna bekannt, ist das Energiezentrum auf der Stirn zwischen den Augenbrauen. Der natürliche Lufterfrischer Ajna bietet eine sanfte Duftkomposition, um dieses Chakra zu erwecken und in Balance zu bringen. So kann es den Zugang zur Intuition stärken und eine Verbindung mit höheren Energien ermöglichen. Die Zutaten unseres Lufterfrischers sind holzige Noten wie Zeder und Sandelholz sowie Lavendel und würziger Wacholder. Blaue Kamille, Rose und Sternanis finden sich in diesem Duftspiel ebenso wie Karottensamen, Muskatellasalbei und Moschus. 
Das Lufterfrischerspray Ajna eignet sich hervorragend, um Räume energetisch zu beleben und zu beduften, in denen die Seele ihren Ausdruck finden darf. Es eignet sich als Begleiter bei Meditationen und Gebeten, beim Yoga und anderen Formen der inneren Einkehr. Zudem kann es bei der Wunscherfüllung zur Seite stehen, denn seine Düfte können dabei unterstützen, Ziele und Sehnsüchte zu visualisieren und anzustreben.

Schütze deinen Lufterfrischer vor Sonne und Temperaturen über 50°C. Versprühe in mehrmals täglich mit einigen Pumphüben in den Räumen, in denen du dir den Duft wünschst.
Unsere natürlichen Lufterfrischer sind für die Raumbeduftung konzipiert, verwende sie nicht auf deiner Haut – dies kann zu allergischen Reaktionen führen. Achte darauf, dass Kinder und Haustiere das Produkt nicht erreichen können. Wurde das Produkt versehentlich eingenommen oder in die Augen gesprüht, suche sofort einen Arzt auf und bringe die Produktflasche mit. Verwende keine Art von Lufterfrischer in Anwesenheit eines Babys oder einer Schwangeren oder wenn du weißt, dass diese in der nächsten halben Stunde im Raum sein werden. Auch vor dem Schlafengehen solltest du keine Beduftung durchführen.
 

Produktangaben:
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Maße: Länge ca. 14 cm, Breite ca. 4 cm, Höhe ca. 4 cm
  • Verpackung: 100 ml

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.

Das könnte dich interessieren

Zuletzt angesehen